So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 22. Juli 2017

Klopapier mal anders

Uiuiui.... schon wieder ewig nichts gepostet ☺️

Es tut sich gerade so viel im Hause Shippymolkfred. Der große Sohn ist schon in seinem zweiten Ausbildungsjahr in der alten Heimat. Die grosse Tochter hat ihren Fuehterschein gemacht und fängt in Kuerze ihr Studium an. Der Juengste hat die Grundschule beendet (geht hier 7 Jahre) und geht nach den Ferien auf die High School. 
Und ich... werde alt und grau 😃😃😃

Hier noch ganz schnell ein Kuchen den ich neulich fuer einen Bekannten gemacht habe ... 




Kommentare:

  1. lange nichts mehr gelesen, lach, der Kuchen ist witzig

    AntwortenLöschen
  2. SO einen Kuchen hätte ich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie kommt man denn auf so eine ausfallene , geniale Idee ? LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, und das mit dem "Altwerden ist hier genauso. Anfang des Jahres waren wir noch ne 6-köpfige Familie. Ab Herbst sind wir nur noch 3.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Shippy,
    wie schön, von Dir zu lesen!
    Der Kuchen, was soll ich sagen, der ist wieder der Hammer! Deine Ideen sind einfach immer so genial!
    Ja, die Kleinen werden so schnell groß, oder?
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kommt mir alles so bekannt vor .... Jüngste fertig mit Ausbildung und Führerschein, Robert kommt in die Berufsschulstufe ... grau ... ja hab ich auch zu bieten :-)
    Der Kuchen ist lustig, was Dir immer wieder einfällt ist toll!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen